Übergabe der Geschäftsführung an Fabian Heim

Übergabe der Geschäftsführung an Fabian Heim

Ulrich Heim

Geschäftsführungs- und Inhaberwechsel zum 60ten Geburtstag

Im März 2018 fand passend zum 60. Geburtstag von Ulrich Heim die Übergabe der Geschäftsführung an seinen Sohn Fabian Heim statt.
Das Unternehmen Heim Fensterbau wurde im Rahmen der Feierlichkeiten von Ulrich Heim an seinen Sohn Fabian übergeben.

Ulrich Heim, der ebenfalls nach seiner Ausbildung gemeinsam mit seinem Vater in der Firma tätig war und dann 28 Jahre lang die Firma erfolgreich führte, geht nun in den verdienten Ruhestand.

Wir danken ihm sehr für sein Engagement, die viele Zeit und Energie, die er in den vergangenen Jahrzehnten in die Firma gesteckt hat.

Nun verabschieden wir ihn in seinen wohl verdienten Ruhestand und wünschen Ihm weiterhin alles Gute.

2018-05-19T12:53:45+00:00April 3rd, 2018|