Pressebericht im Fenster Frontale über den 1.Platz von Fabian Heim

Pressebericht im Fenster Frontale über den 1.Platz von Fabian Heim

Fabian Heim ist vom Fachverband GFF BW mit dem ersten Platz beim MeisterAward in der Kategorie Fachpraxis ausgezeichnet worden. Lesen Sie den ganzen Artikel im Fachmagazin Fenster Frontale, wie dem Junghandwerker der Spagat zwischen Betrieb, Besuch des Meisterkurses und Privatleben gelungen ist.

Mit dem Preis zeichnet der Fachverband Glas Fenster Fassade Baden-Württemberg (GFF BW) traditionell die jeweils drei besten Meisterschüler der Jahrgänge 2017/2018 in den Kategorien Fachtheorie und Fachpraxis aus. Der diesjährige Gewinner des Meisterprüfungsprojekts – Glasermeister Fabian Heim aus Neckartenzlingen – steigt gerade aufs Siegerpodest. Mit seinen herausragenden Praxisleistungen konnte er die Karlsruher Jury überzeugen. In dem Artikel erzählt Fabian Heim in einem Interview über sich und den Weg zum 1. Platz.

 

Hier der vollständige Artikel (Abbildung anklicken)

2018-05-19T13:17:20+00:00Mai 19th, 2018|